0172/2960300 nico.pirner@gmail.com
Seite wählen

Die eigenen Grenzen sprengen und persönliche Freiheit erfahren mit der

Neuro Linguistischen Programmierung

Mit der NLP lernst du einfache und höchst effiziente Methoden um:

– Deine innere Autorität zurückgewinnen
– Gelassenheit 
– Selbstkritik, Schuld- und Schamgefühle schnell aufzulösen
– Friedvoll und präsent schwierige Gespräche zu meistern
– Deine innere Erfüllung zu finden
– Auflösung von unangemessenen Anhänglichkeit und Mangelbewusstsein

NLP unterstützt dich in allen Bereichen des Lebens

Im privaten Bereich

Starte durch und treibe
deine persönliche Entwicklung
voran. Sei es nun um mehr
Ausgeglichenheit oder innere
Zufriedenheit zu erlangen, oder
unliebsame Gewohnheiten zu
verändern. Du lernst besser auf
dich zu achten und die eigene
psychische Gesundheit zu
stärken.

Als Führungskraft

Erreiche deine Ziele mittels
einer guten Kommunikation mit
deinen Mitarbeitern und Kunden.
Lerne in einen
wertschätzenden und nachhaltig
guten Kontakt zu kommen.
Führen Teams
lösungsorientiert und motiviert
zu vorgegebenen Zielen.

Als Karriere-Booster

Immer mehr Unternehmen
legen Wert auf Mitarbeiter und
Führungskräfte mit einer
Coaching Ausbildung. Sie gehen
davon aus, dass Sie gelernt
haben Ihre eigenen Ressourcen
zu aktivieren und
Ihre Kommunikationsfähigkeiten
gezielt den Situationen anpassen
können.

Erfolgreiche Menschen passen ihre Kommunikation der Situation angemessen an. Sie sorgen für ein gutes Gesprächsklima und wissen genau, wann der Andere bereit ist, die wirklich wichtigen Informationen aufzunehmen. Mit Hilfe von NLP (Neurolinguistisches Programmieren) wirst du in die Lage versetzt, dein Leben frei und selbstbestimmt zu gestalten. Mittels NLP werden dir neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, dein Verhalten anzupassen oder ein gestecktes Ziel wirklich zu erreichen.

Erfolgreiche Menschen passen ihre Kommunikation der Situation angemessen an. Sie sorgen für ein gutes Gesprächsklima und wissen genau, wann der Andere bereit ist, die wirklich wichtigen Informationen aufzunehmen. Mit Hilfe von NLP (Neurolinguistisches Programmieren) wirst du in die Lage versetzt, dein Leben frei und selbstbestimmt zu gestalten. Mittels NLP werden dir neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, dein Verhalten anzupassen oder ein gestecktes Ziel wirklich zu erreichen.

Ich begleite dich auf deiner Reise zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit

Dein Erfolg basiert auf einer guten Kommunikation mit anderen Menschen, vor allem aber mit Dir selbst.

Nico Pirner

Seit über 20 Jahren Führungskraft im oberen Management von Großkonzernen. Meine Leidenschaft ist und bleibt die NLP, aus diesem Grund wurde ich auch NLP-Lehrtrainer. Menschen dabei zu beobachten, wie sie immer weiter an ihre Ziele zur persönlichen Weiterentwicklung schreiten macht mich glücklich.

Das ist meine Mission – dafür brenne ich.

Mein Name ist Nico Pirner. Als NLP Lehrtrainer bilde ich in Nürnberg NLP BASIC und Practitioner aus. Nach meiner Ausbildung zum staatlich geprüften Elektrotechniker und technischen Betriebswirt, kam ich über das St. Galler Managementtraining und der Ausbildung zum Six Sigma Green Belt sehr schnell in die Projektarbeit. Ich entwickelte neue Schulungskonzepte und war für die Erstellung und Weiterentwicklung von Qualitätszahlen und deren Reports verantwortlich.
Sehr schnell erkannt ich, dass dabei ein ganz wichtiger Faktor eine maßgebliche Rolle in den Prozessen spielt.
„Der Mensch“.
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der menschlichen Psyche und den unterschiedlichen Motivatoren. Als NLP-Lehrtrainer und Coach habe ich mich auf junge Führungskräfte spezialisiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung