0172/2960300 nico.pirner@gmail.com
Seite wählen

Sei dabei am 23.01.2024 um 19:00h zur

NLP-Online Masterclass

Du bist hier richtig wenn……

  • du Schwierigkeiten hast, deine Gedanken und Ideen klar zu vermitteln.

  • es dir schwer fällt  andere zu überzeugen oder Konflikte konstruktiv zu lösen.

  • deine Kommunikation zu dir selbst, dir im Wege steht.

  • du nach Wegen suchst, deine Beziehungen zu Familie, Freunden, Kollegen und anderen Menschen zu vertiefen

  • du dein Selbstvertrauen stärken und ein positiveres Selbstbild für dich entwickeln möchtest.

Stelle dir bitte folgende Situation vor. Du könntest deine Kommunikation so derart präzise gestalten, dass du mühelos Menschen für deine Ideen und Vorschläge begeistern und überzeugen kannst. Wie wäre es wohl, wenn du deine mentalen Blockaden lösen und alte Muster durchbrechen könntest, um endlich das Leben zu führen, das du dir schon immer erträumt hast? Wenn du in der Lage bist, deine Ziele mit einer erstaunlichen Klarheit zu setzen und diese dann auch Schritt für Schritt verwirklichst.

Bist du bereit? Bist du bereit dazu deine Fähigkeiten auf ein neues Level zu heben und deine Ziele schneller und effektiver zu erreichen? Wenn ja, solltest du dich unbedingt zum kostenlos Live-Webinar anmelden. 

Save the date

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Melde dich jetzt an und sei dabei am 23.01.2024 um 19.00h  bei der NLP Masterclass. Trage einfach deinen Vornamen und deine Mailadresse im Formular ein und ich sende dir den Link zum Zoom Live Webinar. Gemeinsam können wir etwas wirklich Großes erreichen. Entdecke deine Möglichkeiten und erreiche dein Wunschziel. 

Das sagen meine Kunden:

Nico  ist sehr sympathisch und kompetent auf mich eingegangen, das hat mir den Zugang zur Materie erleichtert. Seine tollen Strategien bringen mich jetzt voll in die Umsetzung. Ich empfehle Nico jedem, der sich wirklich entwickeln möchte.
Herzlichen Dank
Anette Heidel

Mentalcoach

„Auf dem Weg in Führungsrollen, mal als Berater und mal als Fachexperte bei ERP Themen stellten sich mir immer wieder neue Herausforderungen: mich auf neue Situationen einstellen müssen, Angst vor Präsentationen verlieren.Nico’s wertfreie Herangehensweise und Begleitung bestärkten mich und er gab mir Instrumente, mit denen ich für andere einen Mehrwert in Führungsrollen liefern konnte.

Ergebnis: Spaß  und somit dauerhafter Erfolg im Job .“

Stefan M.

Nicht nur für Führungskräfte ein interessantes Seminar, vieles kann auch im Selbstcoaching direkt umgesetzt werden. ich kann Nico wirklich jeden ans Herz legen, der sich mit Veränderungen im Leben auseinandersetzt. Seine Seminare und Coachings sind Pool voller Inspiration.

Ziyane S.

Die intensiven Gespräche im Coaching waren es, die mich wirklich weitergebracht haben. Nico versteht es mit einer gewissen Leichtigkeit sich den Themen zu nähern um sie dann auch entsprechend zu bearbeiten. In seinen Seminaren habe ich ihn sehr emphatisch und offen für alle Fragen und Stilrichtungen des Coachings kennengelernt.

Benedikt G.

Ich begleite dich auf deiner Reise zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit

NLP-Lehrtrainer
Master-Coach
Systemischer Coach
Resilienz-Coach i.A.
Nico Pirner

Seit 25 Jahren begleite ich Menschen bei Veränderungen in ihrer persönlichen Entwicklung, sei es als Führungskraft, Coach oder NLP Lehrtrainer.
Meine Arbeit basiert auf drei zentrale Prinzipien, die mein Wirken in diesem Bereich stützen: 

Authentizität
Ich glaube daran, dass wahre Veränderung nur dann möglich ist, wenn sie von innen heraus kommt. Deshalb lege ich großen Wert darauf, dass meine Klienten und Schüler authentisch sie selbst sein können.
Kompetenz
Mit meiner langjährigen Erfahrung und kontinuierlichen Weiterbildung (Mitglied im wissenschaftlichen Beirat des DVNLP) bleibe ich stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in der Neuro-Linguistischen Programmierung. Dies ermöglicht es mir, meinen Kunden fundierte und wirksame Unterstützung zu bieten.
Leichtigkeit
Die Reise zur persönlichen Entwicklung sollte nicht schwer und belastend sein. Ich glaube an die Kraft der Leichtigkeit und Freude, die uns auf unserem Weg begleiten sollten.

Diese Prinzipien bilden das Fundament, auf dem menschliche Entwicklung und zwischenmenschliche Beziehungen gedeihen können.
Zusätzlich zu meinen NLP-Practitioner-Ausbildungen biete ich Kurse in den Bereichen Kommunikation, Positive Fehlerkultur und Präsentationstechniken & Performance an Bildungseinrichtungen in Nürnberg, Fürth und Erlangen an. Darüber hinaus führe ich auch firmeninterne Trainings durch.
Mein Herz schlägt leidenschaftlich für das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP), und aus dieser Leidenschaft heraus habe ich mich auf dieses Gebiet spezialisiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung