0172/2960300 nico.pirner@gmail.com
Seite wählen

Wie oft hast du schon versucht etwas an dir oder in deinem Leben zu verändern?
Wie oft ist es dir dabei gelungen dein Ziel zu erreichen?

Ich vermute, dass du Situationen kennst, bei denen du nicht die gewünschte Veränderung erreicht hast. Oft nehmen wir uns Großes vor, nur um es dann nach der anfänglichen Euphorie wieder aufzugeben. Wichtig ist hierbei das wir eine ausreichend gute Begründung dafür finden. Im besten Fall sind andere Umstände daran schuld, dass wir unser Ziel nicht erreicht haben. Oft kommt es daher, dass wir uns zu große Ziel stecken. Der Wunsch nach Veränderung ist zu verlockend. Du kannst das mit einer riesigen Torte vergleichen. Um diese Torte ganz auf zu essen ist es ratsam, sie in kleine Stücke zu schneiden. Sind die Stücke zu groß, schmecken sie irgendwann auch nicht mehr. Sie müssen wirklich so klein sein, dass du dich immer wieder darauf freust eines zu essen. Irgendwann ist die Torte aufgegessen, dass Ziel oder die Veränderung in deinem Leben erreicht. Du blickst zurück und stellst fest: „Wow das hat mit einer derartigen Leichtigkeit geklappt, nicht zu glauben“. In diesem Minikurs, gehen wir genau diesen Weg. Wir wenden zum einen die machtvollen Instrumente aus dem Neurolinguistischen Programmieren an und gehen gemeinsam sehr kleine Schritte.

Veränderung in kurzen und kleinen Einheiten, wir starten immer Dienstags um 19.00h

Melde dich jetzt an und sei dabei. Gemeinsam werden wir Großes bewirken und das in kleinen Schritten. Kleine Schritte sind das Geheimnis von Veränderung. Die ersten drei Meetings sind völlig kostenfrei und wenn du danach nicht weitermachen möchtest, ist das völlig ok. Um zu sehen ob dieser Kurs etwas für dich ist, solltest du dich allerdings anmelden.

Einmal in der Woche in der Zeit von 19.00h bis 19.30h, dass ist meist nach dem Abendessen und auf jeden Fall vor der Tagesschau. Genau diese 30 Minuten helfen Dir sich persönlich weiter zu entwickeln. Du bekommst Live über Zoom am Flipchart eine neue Technik von mir präsentiert über die wir sprechen. Danach hast Du eine Woche Zeit diese neue Technik in den Alltagssituationen auszuprobieren. Beim nächsten Treffen sprechen wir über die Ergebnisse und die Technik für die neue Woche wird vorgestellt. Zwischendrin bekommst du Mails mit ergänzenden Informationen von mir. Große Veränderung mit kleinen Minischritten bewirken, darum geht es in diesem Kurs. Sei dabei und melde Dich gleich an. Die ersten drei Termine sind kostenfrei, danach kostet der Mini-Kurs 19,99 € im Monat. Worauf wartest du noch? Nie war persönliche Weiterentwicklung so einfach.

Die Leichtigkeit im Mini-Kurs leben

Veränderung? Oh das wird sicherlich anstrengend. Sicher wollen alle sehen wie ich mich verändert habe und ob ich mein Ziel erreicht habe. Das bedeutet Stress und Stress kann ich gerade überhaupt nicht gebrauchen. Genau davon will ich weg! Es geht darum, dass du mit Spaß und einer gesunden „Hin zu Energie“ an deine persönliche Veränderung herangehst. Nur dann, und wirklich nur dann, findet sie auch in dir statt. Lass uns die Lust an der Veränderung ausleben. Alles was du dazu brauchst, bekommst du von mir vermittelt.

Persönlichkeitsentwicklung durch inspirierende Momente im Austausch mit mir und den anderen Teilnehmern.

Du hast etwas erlebt und bist dir nicht sicher ob du richtig reagiert hast oder was nun zu tun ist? Nutze die Platform um davon zu erzählen und sich mit mir und den anderen Teilnehmern auszutauschen. Du bekommst auf alles was du erzählst Feedback, garantiert. Da die Gruppen auf etwa 10 Teilnehmer reduziert sind, kann ich das garantieren, Voraussetzung ist, dass du dein Thema vorher bei mir via E-Mail anmeldest. Nach einem kurzem Vorgespräch wird, das was dich bewegt, kurz in der Gruppe diskutiert. So bekommst du immer Feedback wie es auf andere wirkt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung