0172/2960300 nico.pirner@gmail.com
Seite wählen

Sei dabei am 11.04.2024 um 19:00h zu Deinem

Webinar „Ich tanze nicht für Dich“

Lerne die eigenen Grenzen zu setzen und hole dir die Macht zurück. 

In diesem Webinar lernst Du..

  • wie du kraftvoll Grenzen setzt und zur dir stehst

  • wie Machtmenschen ticken und wie du dich davor schützt.
  • wie du systematisch deinen Selbstwert steigerst.

  • deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und für sie einzustehen.

  • deine Selbstausbeutung zu stoppen und ein gesundes Verhältnis von Geben und Nehmen herzustellen.

  • dein Selbstvertrauen zu stärken und ein positiveres Selbstbild für dich zu entwickeln.

Save the date

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Melde dich jetzt an und sei dabei am 11.04.2024 um 19.00h  beim Webinar „Ich tanze nicht für Dich“. Trage einfach deinen Vornamen und deine Mailadresse im Formular ein und ich sende dir den Link zum Zoom Live Webinar. Gemeinsam können wir etwas wirklich Großes erreichen. Worauf wartest du noch?

Wir begleiten dich auf dem Weg zur besten Version von dir!

NLP-Lehrtrainer
Master-Coach
Systemischer Coach
Resilienz-Coach
Nico Pirner

Seit 25 Jahren begleite ich Menschen bei Veränderungen in ihrer persönlichen Entwicklung, sei es als Führungskraft, Coach oder NLP Lehrtrainer.
Meine Arbeit basiert auf drei zentrale Prinzipien, die mein Wirken in diesem Bereich stützen: 

Authentizität
Ich glaube daran, dass wahre Veränderung nur dann möglich ist, wenn sie von innen heraus kommt. Deshalb lege ich großen Wert darauf, dass meine Klienten und Schüler authentisch sie selbst sein können.
Kompetenz
Mit meiner langjährigen Erfahrung und kontinuierlichen Weiterbildung (Mitglied im wissenschaftlichen Beirat des DVNLP) bleibe ich stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in der Neuro-Linguistischen Programmierung. Dies ermöglicht es mir, meinen Kunden fundierte und wirksame Unterstützung zu bieten.
Leichtigkeit
Die Reise zur persönlichen Entwicklung sollte nicht schwer und belastend sein. Ich glaube an die Kraft der Leichtigkeit und Freude, die uns auf unserem Weg begleiten sollten.

Diese Prinzipien bilden das Fundament, auf dem menschliche Entwicklung und zwischenmenschliche Beziehungen gedeihen können.
Zusätzlich zu meinen NLP-Practitioner-Ausbildungen biete ich Kurse in den Bereichen Kommunikation, Positive Fehlerkultur und Präsentationstechniken & Performance an Bildungseinrichtungen in Nürnberg, Fürth und Erlangen an. Darüber hinaus führe ich auch firmeninterne Trainings durch.
Mein Herz schlägt leidenschaftlich für das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP), und aus dieser Leidenschaft heraus habe ich mich auf dieses Gebiet spezialisiert.

Trainer für angewandte Positive Psychologie (ALH)
Coach NLP (DVNLP)
Kung Fu & Qi Gung Meister
Werner Horn

Mein Name ist Werner Horn und ich bin Kung Fu Meister und ein erfahrener Trainer für angewandte Positive Psychologie und NLP. Meine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu helfen, das Beste aus sich selbst herauszuholen und ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Als Trainer lege ich großen Wert darauf, dass meine Trainings interaktiv und praxisorientiert sind. Ich arbeite mit verschiedenen Methoden und Techniken, die darauf abzielen, eine positive Einstellung aufzubauen und Ressourcen zu aktivieren. Meine Trainings und Coachings sind auf die individuellen Bedürfnisse des Klienten zugeschnitten und daher sehr persönlich und individuell.

Ich bin ein zertifizierter NLP-Trainer und verfüge über umfangreiches Wissen in diesem Bereich. Mit Hilfe der NLP kann ich meinen Klienten helfen, ihre Denk- und Verhaltensmuster zu modifizieren und ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern. Ich bin auch ein Experte in angewandter positiver Psychologie, die sich auf die Stärkung von Resilienz, positiven Emotionen und der mentalen Gesundheit konzentriert.

Als Trainer und Coach bin ich eine motivierende und inspirierende Kraft für meine Klienten. Ich möchte, dass jeder Mensch das Beste aus sich herausholt und sein volles Potenzial ausschöpft. Meine Unterstützung und Beratung konzentriert sich darauf, eine positive und optimistische Einstellung zu entwickeln und die Ressourcen, Fähigkeiten und Talente des Klienten zu aktivieren.

Ich glaube, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, seine Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen und ich biete meinen Klienten die Unterstützung, die sie benötigen, um ihr volles Potenzial zu entfalten.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung