0172/2960300 nico.pirner@gmail.com
Seite wählen

 

Dieses Live-Webinar darfst Du auf keinen Fall verpassen!

 

Montag 13. Februar 2023, 18:00h

Sei dabei und lerne die Möglichkeiten kennen die du mit NLP erreichen kannst. Ich zeige dir Denkanstöße die Menschen erfolgreich machen.

Nico Pirner

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Im Webinar lernst du:

  • Lorum ipsum
    Lorum ipsum
    Lorum ipsum
    Lorum ipsum

Was andere Teilnehmer sagen

Eine NLP-Ausbildung hilft im privatem und auch im geschäftlichen Situationen. Jetzt habe ich eine Vielzahl an Tools um auch in schwierigen Situationen gelassen zu bleiben. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen.

Ziyane S.

Nico  ist sehr sympathisch und kompetent auf mich eingegangen, das hat mir den Zugang zur Materie erleichtert. Seine tollen Strategien bringen mich jetzt voll in die Umsetzung. Ich empfehle Nico jedem, der sich wirklich entwickeln möchte.
Herzlichen Dank
Anette Heidel,
Mentalcoach
Anette Heidel

Lorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorumLorum Ipsum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum IpsumLorum Ipsum

Bernd G.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung